SV Blau-Weiß Günthersdorf e.V.

Nachruf

Stefan Kaiser, 08.04.2019

In großer Trauer nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Vereinsmitglied und Ehrenvorsitzenden

                                                                      Siegfried Ratzsch

Siegfried Ratzsch war seit 1953 Mitglied unseres Sportvereines und hat mit seinem Wirken die Entwicklung des Vereines maßgeblich geprägt.In den Jahren seiner Vereinsmitgliedschaft hat er sich mit sehr viel Leidenschaft und Engagement um die Gewinnung von Sponsoren gekümmert.

Während seiner ehrenamtlichen Tätigkeit im Gemeinderat Günthersdorf war auch stets die Entwicklung des SV Blau-Weiß Günthersdorf e.V. ein Schwerpunkt seiner Arbeit. Unserem Siegfried haben wir neben vielen anderen Dingen auch den Aufbau der Zelthalle ,ohne die ein Trainingsbetrieb im Winter gar nicht möglich wäre, zu verdanken.

Für sein unermütliches Wirken wurde Siegfried Ratzsch neben vielen anderen Auszeichnungen mit der Ehrennadel des SV Blau-Weiß Günthersdorf e.V. in Gold geehrt.

             Wir werden Siegfried Ratzsch immer ein ehrendes Gedenken bewahren.

Der Vorstand des SV Blau-Weiß Günthersdorf e.V. im Namen aller Vereinsmitglieder


Zurück


... lade Modul ...
SV Blau-Weiß Günthersdorf auf FuPa