SV Blau-Weiß Günthersdorf e.V.

Felix Rabe wird ein Blau-Weißer

Günther Dorf, 03.01.2019

Felix Rabe wird ein Blau-Weißer

Neues Jahr, neue Nachrichten. Und das sind auch gleich mal sehr positive für unsere Blau-Weißen. Zur Winterpause verstärkt uns Felix Rabe. Der flinke Flügelflitzer wurde bei der SV Alemannia Jessen ausgebildet und spielte dort auch seine ersten Jahre im Herrenbereich. Vor zweieinhalb Jahre wechselte er dann zum Landesligisten SV Grün-Weiß Annaburg, konnte den folgenden Abstieg in die Landesklasse aber leider nicht verhindern. In der vergangenen Saison gelang ihm mit den Annaburgern aber auf Anhieb das Double. Kreispokalsieg im Kreis Wittenberg und Landesklassemeisterschaft. Annaburg verzichtete aber auf den Aufstieg. Ansonsten wären wir Felix in dieser Saison wohl bereits in der Hinrunde begegnet. So stand er hingegen in der Hinrunde der Landesklasse 5 elf mal auf dem Platz und schoss vier Tore. Hinzu kommen zwei Tore in drei Kreispokalspielen. Nun wechselt der 23jährige aber doch erneut in die Landesliga. Felix ist flexibel auf den Außenbahnen einsetzbar und wird mit Sicherheit ein gewinnbringender Faktor für unser Ziel Klassenerhalt werden. Herzlich Wilkommen am Kanal Felix.


Zurück


... lade Modul ...
SV Blau-Weiß Günthersdorf auf FuPa