SV Blau-Weiß Günthersdorf e.V.

Pöschel ist Fünfter Neuzugang

Günther Dorf, 17.08.2018

Pöschel ist Fünfter Neuzugang

Kurz vor Saisonstart freuen wir uns, einen weiteren Blau-Weißen Neuzugang vorstellen zu dürfen. Mit Robert Pöschel wechselt ein weiterer Spieler vom SV Lindenau 1848 nach Günthersdorf. Der 24jährige Defensivakteur kickte im Herrenbereich bisher ausschließlich beim SV Lindenau und hielt dort jahrelang gemeinsam mit Timmy Bohle die Abwehrreihe dicht. In der vergangenen Saison bewies er zudem noch Torgefahr und erzielte in 24 Spielen drei Buden. Nachdem Timmy und Robert nun ein Jahr getrennt waren, fasste sich Coach Hensel ein Herz und vereinte die Donnerbuddys wieder am Kanal. Gemeinsam werden sie hier für neue Kraftverhältnisse sorgen. Herzlich Wilkommen Robert!


Zurück


... lade Modul ...
SV Blau-Weiß Günthersdorf auf FuPa