SV Blau-Weiß Günthersdorf e.V.

BWG greift kurz vor Transferschluss zu

Erik Spahn, 25.08.2017

BWG greift kurz vor Transferschluss zu

Kurz vor Transferschluss konnten die Günthersdorfer noch einmal auf dem Markt aktiv werden und ihren Landesklassekader weiter verstärken. Christoph Jahn streift ab sofort das Blau-Weiße Trikot über und wird bereits beim morgigen Punktspiel gegen den SV Merseburg 99 II im Kader stehen. Der 24-Jährige schnürte seine Schuhe zuletzt bei der Reserve des Heidenauer SV in der Sächsischen Schweiz und kam dort sogar auf einen Kurzeinsatz in der Oberliga. Zuvor war er bereits gemeinsam mit unserem Mittelfeldstrategen Tommy Jähnigen, durch den auch der Kontakt entstand, beim Döbelner SC und Stahl Riesa aktiv. Nun hat er sein Studium nach Leipzig verlegt und wird die Plätze der Landesklasse beackern. Wir freuen uns "Schnitzel" in unseren Reihen begrüßen zu dürfen und sind uns sicher, dass er eine Bereicherung für unseren Offensivverbund sein wird. 


Zurück


... lade Modul ...
SV Blau-Weiß Günthersdorf auf FuPa