SV Blau-Weiß Günthersdorf e.V.

Neuzugänge Winterpause

Stefan Kaiser, 25.12.2016

Neuzugänge Winterpause

Kurz vor dem Jahreswechsel ist es uns eine Freunde, zwei Zugänge für die 1.Männerschaft in der Winterpause bekannt geben zu können.

Zum Einen begrüßen wir Stefan Gabriel in unseren Reihen. Stefan wird fortan auf der Torwartposition für Konkurrenz sorgen und wechselt vom FC Adliswil aus der Schweiz, für welchen er 7 Jahre die Schuhe schnürte, zu den Günthersdorfern.

Zum Anderen begrüßen wir Marcel Müller am Kanal. Der junge Stürmer kommt vom Ortsnachbarn Kötzschau und verstärkt die Offensivabteilung der Hensel -Truppe. Wir hoffen, dass sich Marcel  schnell an die höhere Spielklasse gewöhnt und mit seinen Qualitäten unserer Mannschaft in der Rückrunde hilfreich sein wird.

 Ich diesem Sinne, herzlich Willkommen in der blau-weißen Familie Stefan und Marcel.


Zurück


... lade Modul ...
SV Blau-Weiß Günthersdorf auf FuPa