SV Blau-Weiß Günthersdorf e.V.

Neues Trainergespann gefunden

Frank Hofmann, 14.05.2016

Neues Trainergespann gefunden

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass unsere Trainersuche beendet ist. Marcel Hensel wird nach der Saison den Staffelstab von Lutz Trotte übernehmen. Der Verein zog verschiedene Möglichkeiten in Betracht, eine davon war von Anfang an Marcel. Letztendlich haben wir uns für den internen „Trainernachwuchs“ entschieden. Ihm zur Seite werden Kevin Graul und natürlich Ralf Wagner stehen. Ein weiterer Co-Trainer soll noch hinzukommen, so dass wir mit einem Quartett in die neue Saison gehen werden.

Bis dahin wird Lutz seine erfolgreiche Arbeit zu Ende führen. Wir wünschen allen an dieser Stelle bereits maximale Erfolge.

 


Quelle:Frank Hofmann


Zurück


... lade Modul ...
SV Blau-Weiß Günthersdorf auf FuPa