SV Blau-Weiß Günthersdorf e.V.

Vorschau für Samstag 20.09.2014

Günther Dorf, 19.09.2014

Vorschau für Samstag 20.09.2014

Die "hallesche Trilogie" geht für die Blau-Weißen morgen in die zweite Runde. Und einfacher wird es nicht. Denn nachdem man am vergangenen Wochenende eine sehr ärgerliche Niederlage gegen den Tabellenführer hinnehmen musste, reisen die Blau-Weißen nun zum Tabellenzweiten nach Halle. Mit Rotation Halle wartet ein weiterer harter Brocken auf die Günthersdorfer, denn die Hallenser haben nicht nur bereits 12 Punkte auf dem Konto, sondern konnten in den letzten zwei Partien ihren Gegnern auch jeweils 6 Tore einschenken.

Die Trotte-Elf hat aber letzte Woche über weite Strecken gezeigt, dass man auch gegen die Spitzenmannschaften mithalten kann und mit der entsprechenden Einstellung und Leidenschaft ist auch morgen Etwas möglich – auch wenn die Trauben fraglos sehr hoch hängen.

 

Info für eingefleischte Blau-Weiße:

Auch diese Wochenende besteht wieder die Möglichkeit auch Sonntag seine Blau-Weiße Dosis abzuholen. Denn dann trifft die 2. Mannschaft auf die Reserve des SV Merseburg-Meuschau. Auch die Männer von Steffen Kühne sind froh über jede Unterstützung. Anstoß ist 14 Uhr in Meuschau.




... lade Modul ...
SV Blau-Weiß Günthersdorf auf FuPa