SV Blau-Weiß Günthersdorf e.V.

Spielbericht von Beuna II

Erik Spahn, 23.03.2010

Spielbericht von Beuna II

SV 1916 Beuna II - SV GW Günthersdorf II 4:0

Da die ersten beiden Punktspiele der Witterung zum Opfer fielen, empfing unsere Mannschaft die 2. Vertretung von Günthersdorf. Das Spiel begann gleich furios, denn in der 2.Minute gab es Handelfmeter für den SV Beuna, den Th. Heute souverän verwandelte. Das gab erst einmal die nötige Sicherheit. Im weiteren Spielverlauf erspielte sich unsere Mannschaft Chancen durch S.Robitzsch, D.Kupfernagel und den agilen D.Pankow, die aber ungenutzt blieben. Kurz vor der Pause dann eine Schrecksekunde für Beuna, als nach einer Ecke der Gäste, der Ball auf dem Querbalken landete. Die 2.Halbzeit begann wie die Erste. In der 47. Minute war es erneut Th.Heute, der seinen 2. Treffer erzielte. Nun war man auch optisch überlegen und schnürte den Gegner in seiner Hälfte ein. Resultat war das 3:0 durch S.Robitzsch nach einer Ecke von D. Pankow. Wiederum wurden danach viele Chancen nicht genutzt. In der 71. Minute erzielte D. Pankow nach schöner Einzelleistung den Endstand zum 4:0. Fazit der Trainer ist, das man bei besserer Chancenverwertung noch höher hätte gewinnen müssen. Trotz allem ein verdienter Sieg der Heimmannschaft mit einer geschlossen Mannschaftsleistung.

S.Kieslich; M.Schroeter; T.Heinzelmann; M.Sachse; P.Germann(46.M.Libor); D.Kupfernagel(61. T.Roschk); Th. Heute; S.Robitzsch; M.Schubert(76.M.Warnicke); D.Pankow; S.Savanha


Quelle:http://www.sv-beuna.de/fussball/2_maenner/index.php?menu=Berichte


Zurück


... lade Modul ...
SV Blau-Weiß Günthersdorf auf FuPa