SV Blau-Weiß Günthersdorf e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht Bezirksliga, 2.ST (1994/1995)

SV Hohenmölsen 1919   SV BW Günthersdorf
SV Hohenmölsen 1919 0 : 4 SV BW Günthersdorf
(0 : 0)
1.Mannschaft   ::   Bezirksliga   ::   2.ST   ::   20.08.1994 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Sven Wagner, Lutz Wierzba

Assists

Frank Hofmann

Torfolge

0:1 (49.min) - Sven Wagner
0:2 (66.min) - Sven Wagner (Frank Hofmann)
0:3 (70.min) - Lutz Wierzba
0:4 (87.min) - Sven Wagner

Erfolgreicher Beginn

Eine Woche verspätet startete Blau-Weiß Günthersdorf beim Auswärtsspiel in Hohenmölsen in die Bezirksligasaison 94/95. Hohenmölsen war klarer Favorit, nach dem man in der letzten Saison nur knapp den Aufstieg in die Landesliga verpasst hatte. Dementsprechend energisch ging der Gastgeber zur Sache. Erster Höhepunkt im Spiel war ein knallharter Schuss des Günthersdorfer Stürmers S. Wagner an die Lattenunterkante. Günthersdorf wurde feldüberlegener, konnte aber vor der Halbzeit die erspielten Möglichkeiten auch noch nicht verwerten.

In der 49. Minute staubte S. Wagner aus etwa zwei Meter zum 1:0 für Günthersdorf ab. Hohenmölsen startete einige Gegenangriffe. In der 66. Minute fanden sich Schupeck, Hofmann und Wagner zu einem klassischen Dreieicksspiel und S. Wagner ließ aus etwa zwölf Metern mit einem Flachschuss dem Hohenmölsener Torwart keine Chance. Günthersdorf wurde zur Überraschung der Einheimischen jetzt eindeutig überlegen. In der 70. Minute kam L. Wierzba aus spitzem Winkel zum 3:0 für Günthersdorf. Alle Günthersdorfer beteiligten sich jetzt am Sturmlauf, ohne die Deckung zu vernachlässigen. In der 87. Minute erhöhte S. Wagner noch zum 0:4.


Zurück


... lade Modul ...
SV Blau-Weiß Günthersdorf auf FuPa